Quotenmeter

quotenmeter

Video-Kanal des Online-Fernsehmagazins girolive-ballers.de © Quotenmeter GmbH. girolive-ballers.de ist nach eigenen Angaben ein Branchendienst und Online- Fernsehmagazin der Quotenmeter GmbH, das werbefinanziert und für den Nutzer. Über diese Themen diskutiert in dieser Woche Fabian Riedner mit Quotenmeter - Redakteur David Grzeschik und Hauke Reitz, der im August selbst bei «.

Video

girolive-ballers.de: Domian, Newtopia, Quizduell, Schlag den Raab Trailerschau Die dunkle Trailerschau Dieses Mal in unserer Trailerschau: Macht Frank Buschmann die neue Mauer attraktiv? Doch seit sich die Nuller-Jahre auf ihrer Torture-Porn-Welle verabschiedeten, herrschte lange Zeit Stagnation. FOX bringt einen Serienklassiker zurück Ab September feiern 81 Folgen der vier Jahre lang produzierten Serie ihre Pay-TV-Premiere. Juli Wie stark war das Deutschlandspiel bei der UEFA Frauen EM?

Quotenmeter - über

Machen die hyperaktiven Teilnehmer das Konzept der neuen RTL-Show kaputt? Sonderbare Zusammenstellungen von Filmen, die sich auf ungewöhnliche Weise als kohärente Gruppe definieren. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Doch viele Fragen sind offen. Die MA-Nachlese Am Ende waren sie alle Gewinner: Konzeptionell hält der WDR an der bisherigen Vorgehensweise fest, mindestens sechs Folgen sind geplant. Das Gegenteil von gut ist gut gemeint:

0 thoughts on “Quotenmeter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *