Esp motorrad

esp motorrad

Ein Motorrad ohne ABS? Kaum noch vorstellbar. Ein Auto ohne ESP? Unverkäuflich. Ähnlich wird es sich bei der Stabilitätskontrolle für. Mehr Motorrad Sicherheit - Die Bosch Motorrad Stabilitäts Kontrolle MSC ist das ESP für Motorräder. Erst waren sie im Auto, jetzt kommen die Sicherheitssysteme ins Motorrad: ABS, ESP und Totwinkelwarner kommen jetzt auch den.

Video

Chris Pfeiffer en BMW Chile Freestyle Stunt Rider esp motorrad

Esp motorrad - iPad

Aktuelle Motorrad-News direkt auf's Smartphone. KTM EXC TPI und KTM EXC TPI im Fahrbericht. Der übliche Unsinn Jaja, nur dumm, dass selbst Profifahrer enorme Probleme haben, in den Extremsituationen auch nur annähernd so gut zu bremsen, wie es die Systeme können. Automarkt Gebrauchtwagen kaufen Wohnmobile kaufen Neuwagen suchen Neuwagenkonfigurator Probefahrten Fahrzeugbewertung Neuzulassungen Kaufberatung. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an. Es ist nicht möglich, ein Softwaremodul an einen Motorradhersteller zu liefern, der ein ABS-Hydraulikaggregat von einem unserer Wettbewerber hat. Ingenieure haben die Chance die Afrika wm quali aktiv zu verändern. Wann die so weit sein werden, ist bislang noch nicht bekannt. Die Motorrad-Stabilitätskontrolle ging Ende erstmals in der Adventure und der Adventure R von KTM als Weltneuheit in Serie. Auswertungen der GIDAS belegen laut Bosch, dass die Stabilitätskontrolle für Motorräder zwei Drittel aller selbst verschuldeten Bike-Unfälle in Kurven positiv beeinflussen kann, also die Unfallschwere verringert. Web-App Hotelsuche unterwegs für Smartphone-Nutzer. So verringert MSC beim starken Bremsen in Kurven das Aufstellmoment.

0 thoughts on “Esp motorrad

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *