Sportdirektor bayern

sportdirektor bayern

Nach der Absage von Philipp Lahm als neuer Sportdirektor sucht der FC Bayern fieberhaft nach einem adäquaten Ersatz. Viele Namen werden gehandelt. Aug. - Aug. Noch immer ist der FC Bayern auf der Suche nach einem Sportdirektor, der in den kommenden Jahren die Geschicke beim Rekordmeister. Nach den Absagen von Philipp Lahm und Max Eberl hat der FC Bayern erst mal keinen Kandidaten mehr für die vakante Sportdirektor -Position.

Video

FC Bayern verpflichtet Nowitzki als neuen Sportdirektor!

Sportdirektor bayern - Fußballspiel live

Matthias Sammer kann nicht verstehen, warum sein früherer Posten als Sportdirektor beim FC Bayern nicht wieder besetzt wurde. Doch die Suche nach einem neuen Sportdirektor verläuft bislang nur schleppend. Ganz offensichtlich hat der Teammanager nach ebenfalls 13 überwiegend erfolgreichen Jahren im DFB unter der neuen Führung einen schweren Stand. Dass wir live und rund um die Uhr über den Sport aus aller Welt berichten dürfen. Allerdings ist Reschke auf seiner aktuellen Position unverzichtbar. BVB gewinnt Test gegen Milan. Für ihn, der im vergangenen Sommer aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war, haben sich die Bayern-Verantwortlichen bei diesem Thema nicht besonders clever angestellt. Kommentare Alle Kommentare anzeigen. Der Ex-Sportdirektor und frühere Assistent von Jogi Löw, der im Gegensatz zu Bierhoff die DFB-Bürokratie satt hatte und sportdirektor bayern, war bereits ein Kandidat für die Leitung des FCB-Nachwuchsleistungszentrums. Unglückliche Sportdirektoren-Suche Sammers Kritik an Bayern: Reschke ist auch international gefragt. Weltmeister Philipp Lahm, der sich mit den Münchner Bossen nicht auf eine Zusammenarbeit einigen konnte, "wäre eine Top-Lösung" gewesen, so Sammer: Bayerns Ausscheiden in der Champions League: Bierhoff und Bayern — auf gam hammer ersten Blick würde das passen.

0 thoughts on “Sportdirektor bayern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *